Widerrufsrecht (Return and Refund Policy)
Rückgaberecht & Rücksendungen
Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht, das bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels innerhalb von 14 Tagen eine Rücksendung anfordern können. Die Rücksendung muss unter den folgenden Bedingungen erfolgen:
- Der Artikel muss sich im originalen Zustand befinden, d.h. ungetragen, unbenutzt, mit den Etiketten und in der Originalverpackung.
- Eine Quittung oder der Kaufbeleg sind erforderlich.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt und kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden, falls der Artikel defekt, beschädigt oder falsch geliefert wurde.
Um das Problem zu beheben, senden Sie bitte:
- Ein Video des defekten Artikels und
- Die Bestellnummer (z.B. #12484)
Kontakt: info@einzal.de
Austausch
Wir tauschen nur defekte oder beschädigte Artikel aus. Möchten Sie den Artikel gegen einen gleichen Artikel tauschen, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls unter info@einzal.de.
Rückerstattungen
Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung benachrichtigen wir Sie, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Sollte dies der Fall sein, erhalten Sie innerhalb von 5-10 Werktagen eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.
Falls Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns die Rücksendeadresse und Anweisungen für den Versand. Rücksendungen ohne vorherige Anfrage werden nicht akzeptiert.
Wichtiger Hinweis: Wir übernehmen keine Rücksendekosten.
Stornierung
Stornierungen sind nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht an den Versanddienstleister übergeben wurde und keine Tracking-Nummer vorliegt. Stornierungen können maximal 24 Stunden nach Bestelleingang erfolgen. Wenn die Bestellung jedoch bereits versandt oder bearbeitet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Ausnahmen vom Widerrufsrecht
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen:
- Zur Lieferung von maßgeschneiderten oder individuell gefertigten Waren.
- Zur Lieferung von Waren, die schnell verderben könnten oder deren Verfallsdatum schnell überschritten wird.
- Zur Lieferung von alkoholischen Getränken, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, aber erst nach 30 Tagen geliefert werden können.
- Zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten, ausgenommen Abonnement-Verträge.
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen:
- Zur Lieferung von versiegelten Waren (z.B. aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen), wenn das Siegel nach Lieferung entfernt wurde.
- Zur Lieferung von Waren, die untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden.
- Zur Lieferung von Ton-, Videoaufnahmen oder Software, wenn die Versiegelung nach Lieferung entfernt wurde.
Wiedereinlagerungsgebühren & Rücksendegebühren
Es fallen keine Wiedereinlagerungsgebühren an. Kostenfreie Rücksendungen bieten wir jedoch nicht an. Rücksendekosten müssen vom Kunden getragen werden, es sei denn, die Ware ist defekt oder falsch geliefert.
Adresse für Rücksendungen
Contact: Eric Xing
Adresse: 3rd Floor, Building 3, No. 55, Yifeng Road, Xiasha Street, Hangzhou, Zhejiang, China
Versandkosten bei Rücksendungen
Für defekte Produkte berechnen wir keine Versandkosten. Wir senden Ihnen ein neues Produkt kostenfrei zu. Wenn der Kunde jedoch falsch bestellt hat, nicht zufrieden ist oder den Artikel nicht mehr möchte, müssen die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden.
Wichtig: Die Rücksendekosten werden vom Erstattungsbetrag abgezogen, falls der Kunde den Artikel nicht aus einem Fehler unsererseits zurücksendet.
Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie Fragen zur Rücksendung oder Stornierung haben, können Sie uns jederzeit unter info@einzal.de erreichen.